Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soooo... also was ich insgesamt am Samstag und Sonntag gemacht hab:

  • Sport (ziemlich viel)
  • Buch gelesen (380 so am Stück)
  • Freund verwöhnt ^^ und auch meinen Spaß gehabt
  • mit meiner Mum gestritten
  • endlich wieder ein Vollbad obwohl die Wunde danach net gut aussah, aber dass war es wert
  • und bissle Mathe gelernt

-.- dabei hatte ich so viel vor!!!

Morgen der IQ und Psycho Test -.- bissle nervös bin ich doch schon, aber hey, was kenn den schon schlimmes passieren??? Vielleicht dass sich rausstellt, dass ich dumm wie Brot bin und reif für die Klapse bin... OMG ich halte mich für Brot xD

Werd jetzt noch bissle Sport machen (, weil des bissle in der Schule war ja mal nix) und dann am besten lernen und wenn noch Zeit bleibt wenigsten Zimmer aufräumen sieht echt schlimm aus grad.

Juppie morgen treff ich ne Autorin und lass mir zwei Bücher signieren^^ 

19.11.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung