Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Montag: Warum gehe ich eigentlich zur Schule??? Völlig umsonst. Physik, okay... Ethik Aufgaben. Lehrer krank. Dabei ist das, das einzige Fach welches mir noch gefällt. Bei mir ist alles eine Doppelstunde. Aufgaben gemacht und zum Arzt gefahren, (weil Rest der Doppelstunde und eine Stunde Mittagspause genug ist) Überweisung geholt und nach einiger Zeit im Wartezimmer Fäden ziehen lassen (statt am Dienstag). Dürfte eigentlich kein Spot machen, aber nur zugucken (der Lehrer lässt niemanden gehen...) ist langweilig. Also mitgemacht. Spaß gemacht. Mein Team hat gewonnen xD Chemie ausgefallen. Wie Göttlich schon um zwei Uhr aus haben!!!

Dienstag: Wie geil, Arbeit wird verschoben. Joggen mit Schatz^^

Mittwoch: Ich mach mir richtige Freunde in der Schule. ...

Hab in Wittwer was für Englisch und Französisch gekauft. Wenn ich es auch benutze -.- werde ich mich vielleicht verbessern. Warum bin ich nur so schlecht in Sprachen??? Dabei brauch ich die doch sehr, will ja raus aus Deutschland!!!!! (Ich liebe ja Deutschland, aber will auch Gelegenheit finden mich in den Rest zu verlieben xD)

labber labber

Muss noch Protkoll machen. Zwei -.-

Und für Arbeit lernen...

Geh am Freitag Karate^^ vielleicht morgen schon Hanteltraining^^ 

14.11.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung