Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

OMG bin ich eine faule Sau -.-

Naja ich sollte es positiv sehen, schließlich hab ich doch ein paar Sachen geschafft: "In der Strafkolonie" von Franz Kafka gelesen(Bestimmt nicht jedermanns Sache!) und Sport gemacht. Ja und bissle Ordnung gemacht. Jedes Mal wenn mein Leben im Chaos versinkt, räume ich mein Zimmer auf, in der Hoffnung eine Lösung für meine Probleme zu finden. Ich finde höchsten eine verschollene Socke -.- xD aber nach einen Tag ist gleich wieder Unordnung -> mein Leben halt. Naja wenigstens ist der Schmuck sortiert und ich hab ziemlich viel Schmuck *räusper* und ich hab jetzt "einige" Sachen ins Bad verfrachtet, weil bei meinen mickrigen Zimmer, krieg ich bei all den Sachen kaum Luft... Und jetzt wird schon an meinen Sachen geschnorrt -.-

Morgen das letzte Mal Gehirnjogging. Werd aber nicht den Fotokurs belegen, weil ich hab leider zu wenig Zeit -.- nächstes Mal vielleicht...

11.11.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung