Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab jetzt ein bisschen bei anderen Blogs gelesen.

Ist eigentlich jeder dritter Blog ein Pro Ana bzw. Mia Blog???? Oder bilde ich mir das nur ein???

Musste jetzt deswegen die ganze Zeit an den Kommentar denken...

Also gestern hat mir mein Freund ein "Kompliment" gemacht: "Wow! Dein Bauch ist ja voll straff geworden!" "Wie meinst du das?" "Naja du hattest früher so ein kleines Schwabbelbäuchlein >PAUSE< , aber JETZT! Wow!!"

Merkwürdig... Ich hatte schon "früher" Untergewicht.

"Früher" hab ich mal ein gerahmtes Foto entdeckt. Von seiner Ex. Ich hab nichts gesagt, sondern nur das Bild angeschaut und da meinte er: "Als ich mit ihr zusammen gekommen bin war sie nicht so dick." (Oder hat er fett gesagt???) "Ich hab doch nichts gesagt!" "Ja, aber ich wollte nicht, dass du was Schlechte denkst.  (.... ect. im Klartext sollte ich nicht denken mit was für einer "hässlichen" Frau er zusammen war, weil sie, als sie mit ihm zusammen war, dünner war.)" "Warum sollte ich sowas denken. Ich bin doch nicht oberflächlich. Außerdem ist sie auf den Bild nur ein bisschen mollig." ...

Hmmm hab mich dann auf die Waage gestellt. Seit einiger Zeit mach ich ja Sport und versuche mich gesund zu ernähren. Und ich muss aufpassen, dass ich nicht abnehme, weil mir sowas passiert, wenn ich zum Beispiel gestresst bin oder wenn ich zu viel gesoffen hab und am nächsten Tag zwar keine Kopfschmerzen hab, aber nichts essen kann ect. 

Also ich stand dann auf der Waage. Vor dem Spiegel sah ich doch so aus wie "früher". Wie immer. Lange, braune Haare. Gezupfte Augenbraunen. Nicht zu sehr. Braune Augen. Narbe auf der Stirn, an der Wange, (Hinterkopf, ) eine frisch am Rücken von der OP und kleine an den Händen. Lange Fingernägel. Echt. Bauchnabelpiercing. Schugröße 37. 1,60cm groß. Schlank. Gewicht... "Früher" Untergewicht.

"Früher" oder besser gesagt als Baby, da wollte ich lieber schlafen als gestillt werden. "Früher" als Kleinkind hab ich nur trockene "Kekse" gegessen und mein Magen bekam "Aua". Erster Tag im Kindergarten. Essen. Teller vor mir. "Ich muss gleich spucken!" Teller nicht mehr vor mir. Gleicher Tag. Letzter Kindergartentag. Schule. "Bohnenstange!" Hort. "Spatz!" "Iss doch mehr!" ...

Ich wollte doch immer nur zunehmen. Irgendwann hab ich es akzeptiert. Es wurde egal. Ich war ich. So wie ich war. Irgendwann war ich froh. Keine Diäten. Kein Kalorien zählen. Nicht mein Problem. Neid von anderen.

Neid von mir. Keine weiblichen Kurven. Kindskörper. Klein. 18 und muss trotzdem Perso zeigen um zu beweisen, dass ich älter als 16 bin!

"Früher" hatte ich Untergewicht. Jetzt auch noch. Aber diesen Monat hab ich zugenommen. Wie soll bitteschön mein Bauch straffer geworden sein??? Die einzige Erklärung wäre mehr Muskelmasse und weniger Fettmasse auf Grund von Sport, aber ach keine Ahnung.

9.11.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung