Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

der Markt am Samstag war toll!!! Hab den ganzen Sonntag über den Orleander gelesen (über 500 Seiten xD ) und dann Kafka... Hatte nur drei Stunden Schlaf -.-
Ja und die ersten beiden Stunden sind ausgefallen -.- aber so wurde mit Kafka fertisch^^ ja und dann den Cooper Test gemacht. Bin die ganzen 12 Minuten durchgelaufen ohne Pause und die letzte halbe Minute könnte ich sogar noch rennen!!! Okay meine Strecke war am Ende nicht besonders lang, aber ich hab nicht geschwächelt und 100% gegeben. Danach sah ich aus wie eine Leiche *lol* hab mich auch K.O. gefüllt.

PS. Während ich gelesen hab bin im Zimmer stolziert^^ und teilweise (als Musik lief) getanzt ;D jaja Zeit ist wertvoll und Not macht bekanntlich erfinderisch.

War wieder in den Gedächtniskurs, nächste Woche ist es zu Ende -.- jetzt wo sooooooooooooo spannend geworden ist. Wir haben heut was gemacht, was  eigentlich schon ein anderes Gebiet ist, aber viel damit zu tun hat... Ich hätte es selbst nciht geglaubt, wenn ich es nicht auch ausprobiert hätte!!! Ob ich nicht sowas beruflich machen könnte?! Echt spannend! Wollt ihr wissen was? Dann fragt doch ;P

Hmm hab mir überlegt ich mach einen neuen Kurs. Vielleicht fotographieren??? 35€ ist nciht die Welt und für 10 Stunden echt preiswert!

Oh und Mathe 10 Punkte.

So ich leg mich mal aufs Ohr.

Jute Nachhhhhhhh Zzzzzzzzzzzzzzzz ZzzzZzzzzzzzzzzZzzzz 

5.11.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung