Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab am Do keinen Sport gemacht... Nur weiter gelesen und dann weiter für meine Eltern "gearbeitet" -.- äh und mein Zimmer aufgeräumt...

Gestern das Gleiche... Hab aber auch viel Kafka gelesen und am Abend Sport gemacht während des Lesens!!!! Muss ich mir angewöhnen!!!! Während ich lese immer Sport mache oder wenn ich fernsehe schau. Hab ja nicht viel Freizeit. Nicht so wie andere in meinen Alter. Und dann Beautyabend musste sein nach dem vielen rumgegammel so mit Dampfbad, Honigmaske und Haarkur mit Zitronenduft für coloriertes Haar^^ 

Heute bin ich zwar rechtzeitig aufgestanden, aber nach dem Frühstück eingepennt und hab von Piraten geträumt *lol* werd kurz ins Bad hüpfen, weils mir heut nacht viel zu warm war *lol* und dann noch kurz zur Bank düsen und Kohle abheben weil ich mit meinen Freund und JW zu einem Markt gehe wo es Sachen gibt aus aller Welt au Schmuck^^ vieeeeel Schmuck *freu* so und danach will ich mal was für die Schule tun: Kafka zu ende lesen und Protokol schreiben oder so. Muss mich mal zusammenreisen!!!!

Ja hmmm hab ihr noch nicht auf die Mail geantwortet. Aber was erwartet sie? Das ich hechelnd SOFORT zurückschreibe?! Hallo?! Die hat mich 2 Monate auf den trockenen sitzten lassen!!!

Lest das Buch weisser Orleander!!!! Es ist toll!!! 

3.11.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung