Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmmmm was soll ich schreiben

alles läuft so beschissen weiter wie mieser durchfall

okay dass war eine wirklich widerliche methaper SORRY

gestern bei meinem freund hab ich wieder gemerkt wie sehr die rosarote brille bröckelt und grau wird...

die mails mit der "verloren freundin" sind nicht so erfreulich. sie zickt halt übel rum nur weil ich ihr nach der aktion nicht gleich in den arsch krieche und auf friede freude eierkuchen mach. vielleicht lassen sich ihre verehrer von ihr alles gefallen, aber mit mir nicht!

9.11.07 21:38


stress pur -.- 10 stunden schule ist einfach tödlich

geh jetzt meinen schatz verwöhnen^^

morgen darf ich ausschlafen :P 

8.11.07 18:19


Ich hab jetzt genaue Pläne geschmiedet. Ab jetzt wird sich richtig VIEL ändern... Kann jetzt nicht auf Detalis angehen, weil paar Sachen noch geklärt werden müssen aber sonst :D

Hab lauter tolle Päckchen bekommen mit Ebay-Sachen^^ und alles passt!

Werd heut auf die Mail antworten... 

7.11.07 18:31


Mein Leben ist grad echt Mist -.- Ich krieg aber auch gar nichts hin Bin eine schlechte Freundin X( und auch sonst ...

Okay ich will nicht mehr rumheulen. Ich werd weiterkämpfen und selbst wenn es anfängt Scheiße zu regnen ich mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!! 

6.11.07 22:33


der Markt am Samstag war toll!!! Hab den ganzen Sonntag über den Orleander gelesen (über 500 Seiten xD ) und dann Kafka... Hatte nur drei Stunden Schlaf -.-
Ja und die ersten beiden Stunden sind ausgefallen -.- aber so wurde mit Kafka fertisch^^ ja und dann den Cooper Test gemacht. Bin die ganzen 12 Minuten durchgelaufen ohne Pause und die letzte halbe Minute könnte ich sogar noch rennen!!! Okay meine Strecke war am Ende nicht besonders lang, aber ich hab nicht geschwächelt und 100% gegeben. Danach sah ich aus wie eine Leiche *lol* hab mich auch K.O. gefüllt.

PS. Während ich gelesen hab bin im Zimmer stolziert^^ und teilweise (als Musik lief) getanzt ;D jaja Zeit ist wertvoll und Not macht bekanntlich erfinderisch.

War wieder in den Gedächtniskurs, nächste Woche ist es zu Ende -.- jetzt wo sooooooooooooo spannend geworden ist. Wir haben heut was gemacht, was  eigentlich schon ein anderes Gebiet ist, aber viel damit zu tun hat... Ich hätte es selbst nciht geglaubt, wenn ich es nicht auch ausprobiert hätte!!! Ob ich nicht sowas beruflich machen könnte?! Echt spannend! Wollt ihr wissen was? Dann fragt doch ;P

Hmm hab mir überlegt ich mach einen neuen Kurs. Vielleicht fotographieren??? 35€ ist nciht die Welt und für 10 Stunden echt preiswert!

Oh und Mathe 10 Punkte.

So ich leg mich mal aufs Ohr.

Jute Nachhhhhhhh Zzzzzzzzzzzzzzzz ZzzzZzzzzzzzzzzZzzzz 

5.11.07 23:08


Hab am Do keinen Sport gemacht... Nur weiter gelesen und dann weiter für meine Eltern "gearbeitet" -.- äh und mein Zimmer aufgeräumt...

Gestern das Gleiche... Hab aber auch viel Kafka gelesen und am Abend Sport gemacht während des Lesens!!!! Muss ich mir angewöhnen!!!! Während ich lese immer Sport mache oder wenn ich fernsehe schau. Hab ja nicht viel Freizeit. Nicht so wie andere in meinen Alter. Und dann Beautyabend musste sein nach dem vielen rumgegammel so mit Dampfbad, Honigmaske und Haarkur mit Zitronenduft für coloriertes Haar^^ 

Heute bin ich zwar rechtzeitig aufgestanden, aber nach dem Frühstück eingepennt und hab von Piraten geträumt *lol* werd kurz ins Bad hüpfen, weils mir heut nacht viel zu warm war *lol* und dann noch kurz zur Bank düsen und Kohle abheben weil ich mit meinen Freund und JW zu einem Markt gehe wo es Sachen gibt aus aller Welt au Schmuck^^ vieeeeel Schmuck *freu* so und danach will ich mal was für die Schule tun: Kafka zu ende lesen und Protokol schreiben oder so. Muss mich mal zusammenreisen!!!!

Ja hmmm hab ihr noch nicht auf die Mail geantwortet. Aber was erwartet sie? Das ich hechelnd SOFORT zurückschreibe?! Hallo?! Die hat mich 2 Monate auf den trockenen sitzten lassen!!!

Lest das Buch weisser Orleander!!!! Es ist toll!!! 

3.11.07 11:42


OKay ich werd mich kurz fassen:

Gestern viel Planung, Stress und Zeitmangel. Halloweenparty war gut, leider teuer und wegen Bahn erwischen viel zu kurz. Mit dabei mein Freund und JW. Ja Männer sind lernfähig... Aber naja egal...

Heute wieder total verpennt... Nur für meine Eltern am PC geschuftet... Mach jetzt Pause und später fertig. Will noch lesen und Sport machen. Muss halt nur aufpassen wegen der Wunde.  

1.11.07 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung