Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/jen-jennifer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey, hab gestern sogar alles geschaft und so viel Sport gemacht, dass ich schon gestern/heut nacht Muskelkater hatte, bin zwar deswegen jedesmal beim Umdrehen aufgewacht, aber weil ich so kaputt war gleich wieder eingeratz ^^ aber dafür ist der Muskelkater schon jetzt weg bzw. spüre ich ihn nicht mehr.

IQ Test hat geradzu Spaß gemacht.

Die Autorin war supernett und ich hab nun zwei signierte Bücher

Morgen besuch kurz ne Uni und dann treff ich mich mit J.O. !!!!! Ewig nicht gesehen!!! Muss dann noch kurz in die Bücherei, Sachen abgeben und die Shape-Sport-Übungen kopieren. Ja und dann noch Sport, weil heut meine Muskeln sich gefälligst vollständig erholen!

20.11.07 23:02


Soooo... also was ich insgesamt am Samstag und Sonntag gemacht hab:

  • Sport (ziemlich viel)
  • Buch gelesen (380 so am Stück)
  • Freund verwöhnt ^^ und auch meinen Spaß gehabt
  • mit meiner Mum gestritten
  • endlich wieder ein Vollbad obwohl die Wunde danach net gut aussah, aber dass war es wert
  • und bissle Mathe gelernt

-.- dabei hatte ich so viel vor!!!

Morgen der IQ und Psycho Test -.- bissle nervös bin ich doch schon, aber hey, was kenn den schon schlimmes passieren??? Vielleicht dass sich rausstellt, dass ich dumm wie Brot bin und reif für die Klapse bin... OMG ich halte mich für Brot xD

Werd jetzt noch bissle Sport machen (, weil des bissle in der Schule war ja mal nix) und dann am besten lernen und wenn noch Zeit bleibt wenigsten Zimmer aufräumen sieht echt schlimm aus grad.

Juppie morgen treff ich ne Autorin und lass mir zwei Bücher signieren^^ 

19.11.07 17:48


Eigentlich war heute ein guter Tag, aber dann hab ich mich ziemlich heftig mit meinen Freund gestritten wegen einer Kleinigkeit -.- naja
16.11.07 20:48


Ohje ich bin so happy, aber so kaputt. Heute im Labor war mir so langweilig, aber es läuft gut (obwohl ich ne Scheißnote kassiert hab -.-).  Mach mir gleich neue Musik auf meinen Mp3 Player. So langsam versteh ich die Leute, die meinen sie könnten ohne Musik nciht leben, aber die meisten sagen dies nur so daher. Ich könnt ohne, aber so langsam werd ich süchtig^^ und ich hab bald Jazz ist anders xD also entweder morgen oder nächste Woche! Heute hab ich mich für den IQ-Test bei der Psychologin angemeldet, es wird auch die Psyche getestet. Werd leider Ethik deswegen verpassen -.- (mein Lieblingsfach...)

lalalalalala ich hab so viel zu tun, dass ich keine zeit hab unglücklich zu sein

kaffeekonsum zu hoch

hab heute etwas erfahren -> das ist für mich der WAHNSINN und DIE chance^^

nebenbei bin ich beim durchdrehen

meine zukunft hängt am seidenen faden

wenn es jetzt nicht klappt kann ich mich gleich erschießen...  

15.11.07 20:38


Montag: Warum gehe ich eigentlich zur Schule??? Völlig umsonst. Physik, okay... Ethik Aufgaben. Lehrer krank. Dabei ist das, das einzige Fach welches mir noch gefällt. Bei mir ist alles eine Doppelstunde. Aufgaben gemacht und zum Arzt gefahren, (weil Rest der Doppelstunde und eine Stunde Mittagspause genug ist) Überweisung geholt und nach einiger Zeit im Wartezimmer Fäden ziehen lassen (statt am Dienstag). Dürfte eigentlich kein Spot machen, aber nur zugucken (der Lehrer lässt niemanden gehen...) ist langweilig. Also mitgemacht. Spaß gemacht. Mein Team hat gewonnen xD Chemie ausgefallen. Wie Göttlich schon um zwei Uhr aus haben!!!

Dienstag: Wie geil, Arbeit wird verschoben. Joggen mit Schatz^^

Mittwoch: Ich mach mir richtige Freunde in der Schule. ...

Hab in Wittwer was für Englisch und Französisch gekauft. Wenn ich es auch benutze -.- werde ich mich vielleicht verbessern. Warum bin ich nur so schlecht in Sprachen??? Dabei brauch ich die doch sehr, will ja raus aus Deutschland!!!!! (Ich liebe ja Deutschland, aber will auch Gelegenheit finden mich in den Rest zu verlieben xD)

labber labber

Muss noch Protkoll machen. Zwei -.-

Und für Arbeit lernen...

Geh am Freitag Karate^^ vielleicht morgen schon Hanteltraining^^ 

14.11.07 19:26


OMG bin ich eine faule Sau -.-

Naja ich sollte es positiv sehen, schließlich hab ich doch ein paar Sachen geschafft: "In der Strafkolonie" von Franz Kafka gelesen(Bestimmt nicht jedermanns Sache!) und Sport gemacht. Ja und bissle Ordnung gemacht. Jedes Mal wenn mein Leben im Chaos versinkt, räume ich mein Zimmer auf, in der Hoffnung eine Lösung für meine Probleme zu finden. Ich finde höchsten eine verschollene Socke -.- xD aber nach einen Tag ist gleich wieder Unordnung -> mein Leben halt. Naja wenigstens ist der Schmuck sortiert und ich hab ziemlich viel Schmuck *räusper* und ich hab jetzt "einige" Sachen ins Bad verfrachtet, weil bei meinen mickrigen Zimmer, krieg ich bei all den Sachen kaum Luft... Und jetzt wird schon an meinen Sachen geschnorrt -.-

Morgen das letzte Mal Gehirnjogging. Werd aber nicht den Fotokurs belegen, weil ich hab leider zu wenig Zeit -.- nächstes Mal vielleicht...

11.11.07 21:54


Hab jetzt ein bisschen bei anderen Blogs gelesen.

Ist eigentlich jeder dritter Blog ein Pro Ana bzw. Mia Blog???? Oder bilde ich mir das nur ein???

Musste jetzt deswegen die ganze Zeit an den Kommentar denken...

Also gestern hat mir mein Freund ein "Kompliment" gemacht: "Wow! Dein Bauch ist ja voll straff geworden!" "Wie meinst du das?" "Naja du hattest früher so ein kleines Schwabbelbäuchlein >PAUSE< , aber JETZT! Wow!!"

Merkwürdig... Ich hatte schon "früher" Untergewicht.

"Früher" hab ich mal ein gerahmtes Foto entdeckt. Von seiner Ex. Ich hab nichts gesagt, sondern nur das Bild angeschaut und da meinte er: "Als ich mit ihr zusammen gekommen bin war sie nicht so dick." (Oder hat er fett gesagt???) "Ich hab doch nichts gesagt!" "Ja, aber ich wollte nicht, dass du was Schlechte denkst.  (.... ect. im Klartext sollte ich nicht denken mit was für einer "hässlichen" Frau er zusammen war, weil sie, als sie mit ihm zusammen war, dünner war.)" "Warum sollte ich sowas denken. Ich bin doch nicht oberflächlich. Außerdem ist sie auf den Bild nur ein bisschen mollig." ...

Hmmm hab mich dann auf die Waage gestellt. Seit einiger Zeit mach ich ja Sport und versuche mich gesund zu ernähren. Und ich muss aufpassen, dass ich nicht abnehme, weil mir sowas passiert, wenn ich zum Beispiel gestresst bin oder wenn ich zu viel gesoffen hab und am nächsten Tag zwar keine Kopfschmerzen hab, aber nichts essen kann ect. 

Also ich stand dann auf der Waage. Vor dem Spiegel sah ich doch so aus wie "früher". Wie immer. Lange, braune Haare. Gezupfte Augenbraunen. Nicht zu sehr. Braune Augen. Narbe auf der Stirn, an der Wange, (Hinterkopf, ) eine frisch am Rücken von der OP und kleine an den Händen. Lange Fingernägel. Echt. Bauchnabelpiercing. Schugröße 37. 1,60cm groß. Schlank. Gewicht... "Früher" Untergewicht.

"Früher" oder besser gesagt als Baby, da wollte ich lieber schlafen als gestillt werden. "Früher" als Kleinkind hab ich nur trockene "Kekse" gegessen und mein Magen bekam "Aua". Erster Tag im Kindergarten. Essen. Teller vor mir. "Ich muss gleich spucken!" Teller nicht mehr vor mir. Gleicher Tag. Letzter Kindergartentag. Schule. "Bohnenstange!" Hort. "Spatz!" "Iss doch mehr!" ...

Ich wollte doch immer nur zunehmen. Irgendwann hab ich es akzeptiert. Es wurde egal. Ich war ich. So wie ich war. Irgendwann war ich froh. Keine Diäten. Kein Kalorien zählen. Nicht mein Problem. Neid von anderen.

Neid von mir. Keine weiblichen Kurven. Kindskörper. Klein. 18 und muss trotzdem Perso zeigen um zu beweisen, dass ich älter als 16 bin!

"Früher" hatte ich Untergewicht. Jetzt auch noch. Aber diesen Monat hab ich zugenommen. Wie soll bitteschön mein Bauch straffer geworden sein??? Die einzige Erklärung wäre mehr Muskelmasse und weniger Fettmasse auf Grund von Sport, aber ach keine Ahnung.

9.11.07 23:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung